Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/a-neee

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie komm ich meinem "mister x" näher

mein bester freund hat mir gerade eben geraten "mister x" anzurufen und ihn nach nem treffen, einem gemeinsamen essen etc zufragen...

laut seiner argumentation (die auch logisch ist) weiß ich irekt wo ich dran wär... wenn er zusagen würde, könnte ich ihm dann beim "date" die karten aufn tisch legen! aber einer absage wüsste ich auch direkt dass ich mir umsonst hoffnungen gemacht habe...

stimmt! aber ich bin so feige!!! soll ich also meinen ganzen mut zusammen nehmen und dort anrufen? oder nicht?

bitte um reaktionen!!!!

1.3.10 17:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen / Website (4.3.10 10:36)
Aaaaaahhh!

Ich hab das gerade gelesen. Ich will alles haarklein wissen. Wie er heißt, wie er aussieht, woher du ihn kennst, einfach alles!

Ich würde an deiner Stelle nicht einfach aufgeben. Hab Geduld, nimm dir Zeit, überstürz nichts! Dein bester Freund hat schon recht: Ruf ihn an, triff dich mit ihm. Muss ja nicht gerade zu einem Candlelightdinner sein. Unternehmt irgendwas zusammen und guck, dass ihr euch langsam näherkommt.

Wann biste eigentlich wieder in MS? Ab Samstag ist Send, 9 Tage lang (wow!!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung