Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/a-neee

Gratis bloggen bei
myblog.de





thema organisation

jaa.. das bin ich durch und durch!

jeden abend wenn ich im bett liege und kurz vor dem einschlafen bin wird der kommende tag geplant und das natürlich nicht nur grob sondern bis ins kleinste detail... das  kann sogar soweitgehn dass  es nicht nur über die anstehenden und natürlich genau geplanten aktionen hinausgeht und in die überlegung einer klamottenfrage für den morgigen tag mündet. Erst wenn das geklärt ist, kann ich mich umdrehen und einschlafen...

zb. heutige tagesplanung:

gegen 9 wach

bis 10 angezogen und gefrühstückt

ab 10 lernen

12 einkaufen

12.30 putzen wenn mitbewohnerin dies nicht tut

14uhr schornsteinfeger

dann aber weiterlernen

16uhr kochen für agnes und mich

17 uhr agnes

 20.15 dsds gucken^^

22.30 bett

 

naja schönes planung es fung auch nach plan an zu laufen...

schornsteinfeger kam dann aber bereits um 12.30 mit nem dummen kommentar in die bude gepoltert... und dank meiner ach so sauber und odentlic lebenden mitbewohnerin konnte ich auch am heutigen tag (eigentlich ist sie mit putzen dran aber das kann man ja keinem zu muten) 2 mal ja genau du hast richitg gelsen ganze 2 mal wischen, staubsaugen etc...

so war natürlich nicht all zu viel mit lernen... wenn sich da jetzt mal nicht mein gewissen meldet oder ich morgen die klausur nicht besteh!!! 

wie du siehst, so schlimm wars heute dann doch nicht....

vl morgen

plan:

9 uhr aufstehn

10.58 bus dann richtung fhaus- 12 uhr klausur

14 uhr post- agnes treffen essen, nl lernen, kunstgeshcichte lernen

18uhr fachschaft

dann nach hause....

mal sehn ob es funktioniert

3.2.10 19:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung