Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/a-neee

Gratis bloggen bei
myblog.de





TADAAAAA- da bin ich endlich!

Ja genau, da bin ich nun endlich!

An erster Stelle sollte ich der Jenni danken die mich auf die tolle Idee gebracht, allen Leuten mein hochinteressantes, vielseitiges (also abwechslungsreiches spannendes) Leben zu schildern

Vielleicht noch eine kleine Bermerkung vorweg! Ab und zu stell ich mir die Frage: Bin ich schizophreeeeen? Denn du musst wissen, ich lebe zwei sehr unterschiedliche Leben^^ Eins hier in Münster, dass mich mehr und mehr prägt und ein anderes, dass in den Semsterfereien und zahlreichen Wochenenden zu hause bei meinen Eltern auf dem Lande (Nütterden)! Dort im grenznahen Ort bin ich die Tochter, die liebe kleine, Dicke (an dieser Stelle grüße ich meine Mutter und bedanke mich für meinen Spitznamen) die an nichts anderes denkt als an Musik! Musik hier, Musik da, Musik dort... Den lieben langen Tag Musik! Musikzug der Allgemeinen Schützengesellschaft Nütterden, Bläserphilharmonie der Landes NRW (früher einfahc mal Euregioorchester genannt) aus Spaß der Freud auch noch bei den Buren (der Karenvalstruppe der Brejpott Quarker in Kellen) etc. Das ganze leben ist Party! Am Wochenende auf dem Geburtstag, dann da bei der Fete und dann noch das Vorglühen da. Ich bin überall und nirgendwo... Hier in Münster, bin ich dagegen jemand ganz anderes^^ Ja, ein zielorientierte, organisierter, ökonomisch denkender Student, der sich gerne mal an Stelle von lernen sich mit Freunden trifft, einen Cocktail nach dem Anderen schlürft aber eigentlich eher in Ruhe gesellige Spieleabende mit Freunden verbringt.

Wo wir grad beim Thema waren: ich bin organisiert! Organisieren , struktuieren etc ist eine Leidenschaft von mir^^ Wer mich kennt/ wer mit mir zutun hat weiß das auch ganz genau! Ich bin eigentlich immer bestens informiert und hab den perfekten Tagesablauf vor Augen. Daher auch eine kleine negative Bemerkung am Rande: Ich krieg die Krise wenn der Plan ins Wanken gerät und jemand ganz spontan auf andere Ideen kommt! Ich krieg nicht nur die Krise, nein innerlich brodelt es in mir...

 

 

3.2.10 17:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen / Website (3.2.10 17:37)
Bitte bitte, gern geschehen. Ich glaube, das kann dir helfen. Beim strukturieren, organisieren und beim aufregen und Krise kriegen ^^ Sogar MIR hilft es und ich bin unorganisiert, das kennt man ja. Nur frag ich mich manchmal, was du machst, wenn ein sorgfältig ausgetüftelter Plan plötzlich ganz schiefgeht und du spontan handeln musst... durchdrehen, ach ja :D

Hoffe, du schreibst auch fleißig, ich will lesen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung